DM-Produkttest – Lenor Unstoppables

DSC_0087Diesmal hatte ich Glück bei den DM-Produkttest und durfte das neue „Lenor Unstoppables“ testen. Natürlich musste ich er mal nachlesen, was das eigenlich ist. Also schon mal kein Weichspüler sondern ein „Wäscheparfüm“.  AHA
Naja soviel steht auf der Verpackung ja nicht drauf, nur das es direkt in die Waschmaschine kommt und für einen intensiven Frischeduft sorgen soll. Also Waschmaschiene vollladen, Perlen hinein und an damit.
DSC_0089Ich muss schon sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Wäsche durftet wirklich herrlich und auch nach ein paar Tagen noch, mit normalem Weichspüler hab ich das nicht. Auch die Dosierung ist einfach und wirklich sehr sparsam. Aus Vorsicht hab ich nicht mal eine viertel Dosierkappe reingetan und der Duft war toll.
Entdecken Sie ein noch nie da gewesenes, dauerhaftes Duft-Erlebnis, das über herkömmliche Frische hinausgeht: Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung. So schenkt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische* für alle Textilien.
Lenor Unstoppables gibt es derzeit bei uns in 3 Düften: fresh, bliss und lavish, was aber natürlich ganz schön heftig ist, ist der Preis. Ich hab´s jetzt im Internet für 7,99€ entdeckt, wie´s später im Laden aussieht kann ich noch nicht sagen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s