tetesept – Anginosan Hals&Stimme Lutschtabletten

Bei tetesept gibt es ja auch das eine oder andere Produkt zum Testen. Diesmal durften wir „Anginosan Hals & Stimme Lutschtabletten“ testen.
DSC_0058Diesmal kam der Produkttest wie gerufen, mein Hals schmerzte und von meiner Stimme fehlte jede Spur. Also nahm ich ganz fleißig diese Lutschtabletten und hoffte auf die versprochene Wirkung. Die blieb jedoch leider aus.
DSC_0074
Die Lutschtabletten sollen ja laut Hersteller bei Halskratzen, Heiserkeit und beanspruchter Stimme helfen. Die besondere Rezeptur mit Hyaluronsäure bildet beim Lutschen einen intensiv befeuchtenden Hydrogel-Film auf den Schleimhäuten. Dadurch wird das trockene Halsgefühl, Halskratzen und Räuspergefühl gelindert und gleichzeitig wird vor erneuter Reizung geschützt.
So wie gesagt ich habe jetzt mehrmals am Tage eine Tablette zu mir genommen und es passierte nicht. Irgendwie haben mich die Lutschtabletten an Brausepulver erinnert, es prickelte und schäumte ganz minimal im Mund, fühlte sich eben an wie Brausepulver. Der Geschmack nach Kirsche war auch ganz ok. Kostenpunkt für eine Packung mit 20 Tabletten ca. 4,79€.
Mir haben sie leider nicht geholfen. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s