Avéne – PhysioLift Precision

Ich bin ja immer super stolz wenn ich ein neues Produkt, welches auf dem Markt kommt, testen darf. Dank dem exklusiven PhysioLift-Produkttest von Avéne durfte ich dieses Produkt ausgiebig testen.
DSC_0075Avéne verspricht ja mit diesem Produkt gezielte Anti-Aging-Pflege bei Stirnfalten, Krähenfüßen, Zornesfalten, Nasolabial-Falten und Lippenkonturen. Kleine Fältchen habe ich nun leider langsam und es werden immer mehr 😦 . So nun setzt ich meine ganze Hoffnung in dieses „Wunderprodukt“. Mittlerweile habe ich den PhysioLift Precision Falten-Filler ca. 4 Wochen jeden Abend angewandt und leider hat sich bei mir nichts geändert. Die kleinen Fältchen sind leider immer noch da, meines Erachtens auch nicht mal minimal kleiner geworden.
Eigenschaften:

PhysioLift PRECISION Falten-Filler vereint konzentrierte Technologie und Effizienz zur gezielten Pflege ausgeprägter (Mimik-)Falten. Durch die einzigartige Konsistenz und zartschmelzende Textur des Falten-Fillers werden auch tiefe Falten aufgefüllt. Hyaluronsäure-Fragmente und Retinaldehyd sorgen dafür, dass die Haut von innen heraus gestrafft und erneuert wird. Ascofilline™ stimuliert die Kollagensynthese und verstärkt das Stützgewebe der Haut. Für mehr Spannkraft und Festigkeit.
DSC_0077Optisch gesehen macht das Produkt, welches eher einem Stift ähnelt, einen hochwertigen Eindruck.  Dieser Airless-Spender hat einen Drehboden, welcher erst nach links gedreht werden muss um den Falten-Filler zu öffnen, nach rechts gedreht und er ist wieder zu. Ist er geöffnet kann man den Drehboden reindrücken und oben die Creme punktgenau durch die Spitze im Gesicht verteilen. Ein kleines Tröpfchen reicht schon aus, daher ist es sehr ergiebig. Der UVP liegt bei 33,90 € für 15ml, man bekommt das Produkt aber schon günstiger.
Mein Fazit: eine Anti-Falten-Pflege die im mittleren Preissegment liegt, von der man aber auch wie bei den vielen anderen Cremes nicht auf ein Wunder hoffen sollte. Aber wie heißt es doch so schön, der Wille versetzt Berge und wenn man nur fest genug daran glaubt, wirkt die Creme vielleicht auch. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s