Stadt-Parfümerie Pieper – Produkttest Estée Lauder New Dimension Shape + Fill Expert Serum

DSC_0103_1   DSC_0104_2Ach ja was liebe ich die schön verpackten Produkte der Stadt-Parfümerie Pieper und wenn es sich dann auch noch um einen Produkttest handelt, hüpft mein Herz vor Freude. Diesmal hab ich das „NEW DIMENSION SHAPE + FILL EXPERT SERUM von ESTÈE LAUDER“ getestet.
DSC_0105_2Dies ist das erste Mal das ich ein Serum verwende, bisher hab ich mich immer mit meinen herkömmlichen Gesichtscremes zufrieden gegeben. Deshalb war meine Neugier und Erwartung auch riesen groß.
Nun aber erstmal zum Spender. Er sieht ja schon mal sehr hochwertig aus und macht einen edlen und teuren Eindruck.
DSC_0106_2Man trägt das Serum nach dem Reinigen auf das Gesicht auf. Ein Pumpstoss genügt bereits. Es wirkt leicht silikonmäßig und ist wirklich sehr ergiebig. Nach dem Auftragen verschmiltz es mit der Haut und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut. Der Duft ist ganz leicht blumig, frisch und bleibt auch eine Weile erhalten.
DSC_0107_2Nach dem man das Serum aufgetragen hat, kann man sofort mit der Gesichtspflege weiter machen. So ich benutze dieses Produkt nun schon seit ein paar Monaten, hab aber nicht wirklich eine Veränderung wahr genommen.
Doch was soll das Serum eigentlich bewirken:
New Dimension – eine revolutionäre Kollektion von Estée Lauder für die Verwandlung Ihrer Haut. Volumen und Struktur sind das Geheimnis jung wirkender Haut. Deshalb sorgt das New Dimension Shape + Fill Expert Serum für sichtbar mehr Struktur, Volumen und Definition. Egal aus welchem Blickwinkel betrachtet – die Gesichtskonturen wirken schon nach kurzer Zeit straffer und definierter, die Hautstruktur glatter, fester, strahlender – wie remodelliert. New Dimension sorgt für völlig neue Beauty-Perspektiven. Für umwerfend schöne Haut – aus jedem Blickwinkel.
Also wenn man das Wirkversprechen so liest – mein Gott, dann müsste ich ja jetzt glatz 10 Jahre jünger aussehen. Na gut es ist auch feuchtigkeitsspendend, aufbauend, glättend, straffend und revitalisierend. Kurz und gut mir gefällt´s, meine Haut ist seidig und glatt, Falten habe ich immer noch, aber ich sehe ebend frischer aus. Was natürlich echt der Hammer ist, ist der Preis – denn für sage und schreibe 95,00 € (für 30ml) aufwärts ist dieses „Wunderprodukte“ zu haben. Nur gut das ich es als Produkttest erhalten habe, denn für den Preis würde ich es wirklich nicht kaufen. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s