Unter dem Motto “ Mehr Sicherheit bei Uups-Momenten“ durfte ich am Projekt „lights by TENA“ bei der Freundin TrendLounge teilnehmen. Ich brauchte auch nicht lange warten und mein Paket war da.
Also dann wollen wir mal das Leben „frei und unbeschwert“ dank lights by TENA genießen. In meinem Paket befanden sich 3 Pakete TENA Slipeinlagen, lights by TENA Slipeinlagen discreet, normal und long, sowie ein Projektablaufplan und eine freundin Zeitschrift.
Es gibt bestimmte Phasen im Leben einer Frau, in denen die Blase aufgrund einer geschwächten Beckenbodenmuskulatur sensibler ist: Zum Beispiel während und nach einer Schwangerschaft oder in Zeiten körperlicher Belastung. Druck, der beim Niesen, Husten, Lachen oder Springen im Unterleib erzeugt wird, kann dann schnell einmal zum ungewollten Verlust einiger Tröpfchen führen. Im Durchschnitt hatte jede 3. Frau über 35 schon mal den ein oder anderen „Uups-Moment“.
lights by TENA mit der auf einzigartigen Mikroperlen basierenden FeelFresh Technology und maximalem Tragekomfort wurde speziell für die Aufnahme von kleinen, wässrigen Tröpfchen entwickelt; denn diese sind, ähnlich wie Wasser, dünnflüssig und müssen schnell absorbiert werden – herkömmliche Binden und Slipeinlagen sind dafür nicht gemacht.
Kommen wir jetzt aber erstmal zu dein einzelnen Produkten.
Slipeinlage normalEtwa so lang wie ein Augenbrauenstift und körpernah geformt. Obwohl sie nur 3mm dünn sind, absorbieren sie mehr und schneller als herkömmliche Slipeinlagen.
Slipeinlage longSo dünn und diskret wie eine Slipeinlage, aber etwas länger, angenehm zu tragen und schnell absorbierend für extra viel Sicherheit.
Slipeinlage discreetSo dünn wie eine Nagelfeile, doch extrem leistungsstark. Sie nehmen doppelt so viel Flüssigkeit auf wie eine herkömmliche Slipeinlage.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie halten alle samt was sie versprechen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dann kam eine Woche später noch ein zweites Paket mit lights by TENA Produktproben zum weitergeben. Das schöne daran war, die Proben waren in Form einer „Clutch“, das fand ich super klasse und sah auch richtig gut aus.
Zum Inhalt, in jeder Clutch waren jeweil 2 Binden und 3 Slipeinlagen.
Ich hab sie natürlich erfolgreich verteilt und die Begeisterung war groß. 🙂