Dm-Bloggernewsletter – Dove DermaSpa intensiv Verwöhnend Body Lotion

Diesmal durfte ich als dm-Produkttesterin die neue „Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion“ testen.

DSC_0120Die Dove-Produkte kennt ja eigentlich jeder und man bekommt sie auch fast überall. Jetzt gibt es etwas ganz neues von Dove, eine luxuriöse Kollektion aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen – Dove DermaSpa.

Die neue Serie ist verwöhnend, straffend und strahlend, ein echtes Spa Erlebnis für die Haut mit der dermatologischen Pflegeinnovation von Dove. Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Zu der Pflegeserie gehören eine luxuriöse Body Lotion, eine verwöhnende Körpercreme, ein seidiges Körperöl sowie eine reichhaltige Handcreme.

collage-1445875583560

Also der Duft hat mich ja schonmal umgehauen, ich hab mich sofort darin verliebt ❤ .  Der Duft erinnert an eine Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani. Einfach herrlich frisch, die Lotion zieht auch super schnell ein und hinterlässt eine samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

Auch die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck, eine ovale Standtube mit goldenem Verschlussdeckel, außerdem fühlt sich die cremefarbende Tube leicht rau an, was dadurch edel wirkt.

Die Dove DermaSpa Body Lotion hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Der Preis von ca. 4-5 € ist für dieses Verwöhnerlebnis angemessen. 🙂 🙂 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s