QVC Leser-Tester – SBC Collagen Hand- & Bodylotion

Ich wollte schon immer mal Produkte der Marke SBC testen, da ich sie super interessant und toll finde. Dann kam total unerwartet ein kleines Päckchen mit der SBC Collagen Hand- & Bodylotion. Riesengroße Freude 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

DSC_0017Natürlich habe ich das Produkt sofort ausprobiert und ich bin begeistert, total verliebt in den Duft.

DSC_0018(1)

Durch den Pumpspender lässt sich die Menge optimal dosieren. Die Haut wird mit der seidigen Konsistenz der Lotion intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und wird dadurch weich und soft. Durch die ausreichende Pflege wird sie glatter, straffer und sieht streichelzart aus. Der Duft erinnert an frischen Mandarinen, ohne aufdriglich zu wirken.

Was gibt es noch zu SBC zu sagen. SBC steht für Simply Beautiful Collections – und der Name ist Programm. Die 1988 in Großbritannien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Die anhaltende Erfolgsgeschichte von SBC zeigt, dass dieses Konzept bestens aufgeht.

Gel, Creme und mehr mit Aloe Vera, Arnika und Collagen
Erlesene pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Arnika und maritimes Collagen gehen in den Produkten von SBC gezielt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut ein, wirken wohltuend und pflegend. Die wundervollen Düfte verzaubern, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Neben Tagescremes, Badezusätze und Seren haben sich besonders die Pflege-Gele von SBC bewärt, da sie für Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet sind und schnell einziehen. Außerdem lassen sich die Gele wunderbar untereinander oder mit den bestehenden Lieblingsprodukten mischen. 

Die Produkte von SBC findet man in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s