QVC Leser-Tester – Bärbel Drexel Zahnpflege-Tabs

Diesmal durfte ich als QVC Leser-Tester die Zahnpflege-Tabs von Bärbel Drexel testen.

DSC_0019

DSC_0020

Wozu sind diese „Ratanhia Zahnpflege-Tabs“ eigenlich gut. Durch Rotwein, Tee, Nikotin, Kaffee usw. bekommt man oft unschöne Verfärbungen an den Zähnen. Die Ratanhia Zahnpflege-Tabs können durch ihren sanften Rubbeleffekt bestehende Vefärbungen reduzieren und bei regelmäßiger Anwendung sofar neuen Ablagerungen vorbeugen. Natürliche Inhaltsstoffe wie Ratanhia und Calciumcarbonat stellen die Basis der Zahnpflege-Tabs dar. Spirulina und Pfefferminzöl sorgen gleichzeitig für eine gesunde Mundflora und somit auchfür ein frisches und gepflegtes Mundgefühl.

Die Anwendung ist ganz einfach. Einen Tab vollständig in Wasser tauchen, auf den feuchten Zahnbürstenkopf legen und ca. 20 Sekunden quellen lassen. Ich hab dann die Zahnbürste nochmal kurz unterm laufenden Wasserhahn gehalten und dann ganz normal die Zähne putzen. Ich wende die Tabs jetzt seit ca. 3 Wochen an und finde meine Zähne sind schon viel weisser geworden. Außerdem finde ich, dass mein Zahnfleisch nicht mehr ganz so empfindlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s