For me-Testwochen – Head & Shoulders Shampoo

Diesmal war wieder mein Schatz gefragt. Er wurde bei den „for me-Testwochen“ ausgewäht, das Head & Shoulders Shampoo 2in1 for men zu testen.

DSC_0030_2Das Shampoo hält was es verspricht, die Kopfhaut wird intensiv gereinigt und das Haar ist bei regelmäßiger Anwendung bis zu 100 % schuppenfreies. Außerdem hinterlässt es noch einen lang anhaltenden frischen Duft. Mit einem Preis von ca. 3,99-4,99 € fast überall zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s