Markenjury – Aktion mit L´Oréal Paris Perfect Match

Juchu ich konnte es kaum glauben, ich war eine von 5000 Markenjury-Mitglieder, die das neue Perfect Match von L´Oréal Paris testen durfte. Ganz ungeduldig wartete ich auf mein Paket, dann war es endlich da.
DSC_0011_3In dem Paket waren zum Einen die 2 Nuancen 4.N Beige (30ml) und 7.D/7.W  (30ml) des Make-Ups enthalten.
DSC_0017_1Außerdem befanden sich noch 20 L´Oréal Paris Broschüren mit je 3 Farbtestern und 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons in dem Paket.

         DSC_0014_3 DSC_0015_2 DSC_0020_2

Kommen wir nun zum Produkt .  Perfect Match ist ein flüssiges Make-Up, welches sich der Farbe und Struktur der Haut anpasst und zusätzlich noch 24 Stunden Feuchtigkeit spendet. Es hinterlässt ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild.
Ich trage täglich Make-Up und habe auch schon einige Produkte ausprobiert, natürlich immer auf der Suche nach dem perfekten Make-Up, welches natürlich aussieht ohne Maskeneffekt und wenn es dann noch Feuchtigkeit spendet, ist es perfekt. So nun der Test.  Es ist schon recht flüssig, riecht aber recht angenehm. Ich habe beide Nuancen ausprobiert, da ich durch den Sommer noch recht braun bin, wird sich aber im Winter noch ändern.

DSC_0018_1 DSC_0012

4.N Beige passt sehr gut zu meiner Haut.

DSC_0019_2 DSC_0013

Während 7.D/7.W doch schon etwas dunkel ist.

Da es zeimlich flüssig ist, lässt es sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es passt sich wirklich super gut der Hautfarbe an und orientiert sich zusätzlich am Unterton der Haut, der kalt, warm oder neutral sein kann und der Unterton der Haut verändert sich im Gegensatz zur Hautfarbe nie. Deshalb ist das Make-Up wie für mich gemacht, kein Maskeneffekt, sehr gute Deckkraft und spendet noch Feuchtigkeit , was will man mehr.

Perfect Match Make-Up ist ein regelrechter Beauty-Allrounder, der gleich vier Vorteile in sich vereint.

  1.  Es ist die perfekte Foundation: deckend, ohne den Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendend.
  2. Es erfüllt die Aufgabe eines Puders, indem es der Haut einen Matt-Effekt mit leichtem Schimmer verleiht, ohne dabei maskenhaft zu wirken.
  3. Es verfeinert das Hautbild da es genau wie ein Primer verhintert, dass sich Mikropartikel des Make-Ups zu schnell verflüchtigen, und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.
  4. Es eignet sich als Concealer: durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und Sie wirken erfrischt, wach und strahlend.
Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem: Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge. Die Serie umfasst 9 Nuancen und der Preis für einen 30ml Pumpspender beträgt ca. 12-13 €, ist recht hoch, aber es lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s