Nestle Marktplatz – Purina Gourmet „Fischer´s Delikatessen“

Und noch ein super Test für mein Miezekätzchen vom Nestle Marktplatz. Diesmal durfte er von Purina -Gourmet „Fischer´s Delikatessen“ testen. Da mein Tomy ein recht verwöhntes Tierchen ist und meist sowieso nur Purina Gourmet frist, kam der Test wie gerufen.

DSC_1810

Mein Testpaket war randvoll gefüllt mit köstlichen Fischdelikatessen. Insgesamt 24 Dosen in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen, 12 Feedbackpostkarten, 1 Gourmet Spielball, 5 Gourmet Fischer´s Delikatessen Nachkaufcoupons und 1 Gourmet Broschüre.

Die Fischdelikatessen gibt es in den Geschmacksrichtungen: mit Scholle, mit Lachs, mit Weißfisch, mit Thunfisch, mit Lachs und Spinat und mit Kabeljau und Zuccini.

Das erste GOURMET Fischsortiment aus nachhaltigem Fischfang, denn Fisch und Meeresfrüchte mit MSC-Siegel können bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt werden, alle Unternehmen der Lieferkette müssen ebenfalls zertifiziert sein. Dank der Bemührungen des MSC und seiner Partner wird das MSC-Siegel zunehmend weltweit als glaubwürdiges Zeichen für nachhaltigen Fischfang anerkannt.

Meinem Tomy schmeckt es vorzüglich, also glückliches Frauchen und glückliches Kätzchen. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s