Garnier Produkttest – Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur

Bei Entdecke Garnier gibt es regelmäßig Produkttests rund um Haut und Haar. Diesmal durfte ich die Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur ausprobieren.

DSC_1811

Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung ist die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die das Haar langanhaltend versiegelt. Sie repariert das Haar und schützt es vor zukünftigen Schäden, ohne zu beschweren, schließt schäden aus und seidige Geschmeidigkeit ein.

  • Repariert das Haar: Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der  Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her
  • 3-fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230° und Frizz

Das Geheimnis ist die langanhaltende Formel: seidige Versiegelung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen. Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltend seidiges Haar.

Die Anwendung ist auch denkbar einfach, einfach nach der Haarwäsche in das handtuch-trockene Haar einmassieren und nicht ausspülen. Danach wie gewohnt die Haar stylen. Ich hab es jetzt ein paarmal verwendet, konnte natürlich nach der kurzen Zeit noch keine Veränderung feststellen.

DSC_0433

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s