Rubberman – ein echt cooles Gadget

Kennt Ihr denRubberman? Ich wusste zuerst nicht was das ist und konnte auch erst nicht so recht was mit anfangen, aber ausprobieren kann ja nicht schaden.

DSC_1797

Der Rubberman wird aus alten Gummischläuchen bzw. Treckerschläuchen hergestellt. Somit eine gute Verwertung – aus „Alt“ mach „Neu“. 

Die Montage ist zwar etwas schwierig, da man doch ganz schön Kraft aufwenden muss.  Der Rubberman wird einmal um die Fahrradstange gelegt und dann durch den Ring gezogen.

DSC_1796

Zum Schluß Handy rein und los gehts. Die Zeiten mit dem Handy in der Tasche sind vorbei. Musikhören während der Fahrt – einfach nur Klasse.

DSC_1794  DSC_1792

Nicht nur für´s Fahrrad auch als Werkzeughalter, Notrufknopfhalter, Schmetterling, Eierbecher, Zeltstangenzusammenhalter, Handyaufsteller, Kinderwagenpimper, Schmalspurexpander und vieles mehr kann man ihn verwenden. Zu erwerben ist der Rubberman auf http://www.rubberman.info für 14,95 €.

Ein super Gadget was einfach dazugehört. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s