Paart.de – Catherine Nail Collection

Juchu ich als kleiner Nagellackjunkie durfte als Paart-Mitglied die Catherine Nail Collection testen. Riesenfreude als meine Paart-Box ankam.

DSC_1784

In meiner Willkommensbox befanden sich 5 Profifeilen im Natascha-Ochsenknecht-Design, 1 Nagelhaut-Schieber, 1 Youngster Nail Care Lotion, 1 Youngster Calcium Base Coat; 1 Youngster Top Coat; 1 Youngster Cuticle Remover, 1 Classic Lac Nr. 536 – summer red, 1 Classic Paint Over Lac Nr. 708.

Nun kann´s ja losgehen. Zuerst habe ich mit der Profifeile meine Nägel in Form gebracht. Dann kam der Calcium Base Coat dran. Das ist ein Unterlack mit Kalzium, der gespaltene Nägel kittet und Nagelspliss vorbeugt. Also die ideale Grundlage für Farblacke. Nach kurzer Trockenphase nun endlich der hammergeile Classic Lac – summer red. Ich find die Farbe so fantastisch – genau meine Farbe. Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen, weils einfach besser aussieht. Es hat zwar etwas gedauert bis es trocken war aber das war´s wert. 

DSC_1779

Als Highlight nun der Glimmerlack, ich bin ja nicht so für Gold aber ausprobieren schadet nicht. Zum Schluß kommt noch der Top Coat. Er schützt und erhöht die Haltbarkeit und Farbintensität von Farblacken und trocknet schnell.

DSC_1782

Den Cuticle Remover habe ich noch nicht ausprobiert. Er löst sanft stark verhornte Nagelhaut und beugt dem Verhornen und Einreißen der Nagelhaut vor. Die Nail Care Lotion ist eine Spezial-Pflege für seidig-weiche und gesunde Nagelhaut. Bestellen kann man die Lacke auf http://www.catherine-shop.de.  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s