QVC – ahuhu-orcanic hair care Style & FinishBoost it Up! Produkttest

Bisher habe ich noch nie etwas von „ahuhu“ gehört, dank dem Produkttest von QVC sollte sich das jedoch ändern.

DSC_1740

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: in jedem der hochwertigen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukte ist der Samenextrakt der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze enthalten, der luxuriös gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Dem „Wilden Indigo“ – wie ahuhu außerhalb Hawaiis auch genannt wird – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken.

Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe we Parabene, PEGs und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

DSC_1741

Ich verwende das ahuhu Boost it Up! Spray jetzt seit einigen Tagen und bin begeistert. Der Duft ist fantastisch, eine Mischung aus Kokos und Lakritz. Meine Haare fühlen sich viel voller an ohne zu verkleben oder irgendwie backsig zu wirken. Auch habe ich das Gefühl das sie viel länger halten, also nicht so schnell fettig werden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das dass farblose Haarspray sich perfekt als Volumenspray eignet und gleichzeitig den Effekt eines sehr leichten Trockenshampoos hat. Also gibt es meinem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische und zusätzlich Volumen.

Ich kann ahuhu Boost it Up! Spray wirklich nur empfehlen. Ahuhu organic hair care erhält man exklusiv bei QVC. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s