DM-Bloggernewsletter – Produkttest Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner

DSC_1645

Beim dm-Bloggernewsletter habe ich am Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und durfte ein super Paket in Empfang nehmen. Da ich ja sehr oft mit der Reinigung von hartnäckigen Flecken beschäftigt bin, kam der Test wie gerufen.

In dem Paket war eine Dose „Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner“, ein weißes T-Shirt und drei kleine Fläschen, mit Cola, Olivenöl und Jod. Sofort habe ich mich ans Testen gemacht und das T-Shirt beschmutzt.

DSC_1647

Dann das das Vanish Gold Pulver zum Einsatz. Laut Anleitung sollte ich 1/4 Dosierlöffel Vanish Gold Pulver mit 3/4 Dosierlöffel Wasser (max.40°C) im Dosierlöffel mischen. Die Mischung wurde sofort ziemlich warm, also ab auf die Flecken großzügig verteilen und mit der Unterseite des Dosierlöffels einreiben.

DSC_1650

30 Sekunden einwirken lassen und ab in die Wäsche. Nun war ich ja mal gespannt auf das Ergebnis. Ein weißes T-Shirt ohne Flecken oder irgendwelcher Ränder, einfach nichts mehr zu sehen.

DSC_1654 DSC_1652

Ich war natürlich sehr begeistert, dachte mir aber vielleicht liegt der Erfolg ja auch an den frischen Flecken und der sofortigen Behandlung. Also habe ich noch einen Versuch unternommen und das saubere T-Shirt erneut mit dem Jod, der Cola und dem Olivenöl dreckig gemacht. Diesmal habe ich es allerdings mehrere Tage liegen lassen und dann erst behandelt.

 DSC_1663

Jetzt sieht man schon mal nach der Behandlung einige Ränder. Nun bin ich mal gespannt wie es nach der Wäsche aussieht.

DSC_1664

Und wieder das Ergebnis ist einfach Wahnsinn, nicht zu sehen, ein rein weißes T-Shirt trotz eingetrockneter Flecken.

DSC_1665

Ich verwendet Vanish Gold Oxi Action Fleckenentferner jetzt regelmäßig und wurde noch nicht enttäuscht. Ab jetzt haben es Flecken in meinem Haushalt sehr schwer. 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s