Rossmann „essence-Test“

Im Rossmann-Blogger-Newsletter habe ich mich für den „essence-Test“ beworben und bekam freudestrahlend mein Testpaket.

DSC_1651Da ich ja eine große Nagellackfanatikerin bin, ist mir die Farbwahl schwer gefallen, also habe ich alle auf einmal ausprobiert. 🙂

DSC_1716Die Anwendung ist super einfach. Zuerst trägt man den „base coat“ Unterlack auf. Dadurch soll der Lack ca. 60% besser halten, schön glänzen und weniger absplittern. Dann kommt der „Gel-Lack“, nach dem Trocknen trägt man nur noch den „top coat“ Überlack auf. Auch hierdurch soll der Lack besser halten, schön glänzen und weniger absplittern.

DSC_1719Meine lackierten Nägel haben ca. 1 Woche gehalten. Ich kann die essence Lacke wirklich nur empfehlen, eine riesen Farbauswahl und top Preis, was will „Frau“ mehr. 😉

DSC_1718

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s