QVC – SETELLA Bettwäsche Produkttest

Ich durfte nach vielen Bewerbungen endlich mal für QVC testen und zwar die Mikrofaser Edel-Satin Bettwäsche „SETELLA„.  Die Farbe und das Design ist sehr schön, zartes rot-rosa mit Prachtornamenten.

DSC_1706

Also wie schon gesagt handelt es sich hier um Mikrofaser Edel-Satin Bettwäsche. Dank der „Antistatik-Ausrüstung“ soll eine elektrische Aufladung vermieden werden. Da sie mit der „Wärmestufe  A“ (angenehm kühl, für ein sehr geringes Wärmebedürfnis) eingestuft ist, ist sie ideal für den Sommer gedacht. Sie kann mit 60° gewaschen werden und ist sehr pflegeleicht. Ich hatte sie nach dem Waschen draußen nur kurz auf der Leine und sie war schon trocken. Leider war sie nach dem Waschen aber auch so knittrig, das ich ums Bügeln nicht herum kam und da Satin ja sehr rutschig ist, war das anfängliche Bügeln eine Katastrophe. Dennoch muss ich sagen, das Bügeleisen brauchte nur drüber zu gleiten und schon war alles glatt. 

DSC_1708

Nun der Praxistest, beim Beziehen ist sie nur so hin und hergerutscht, was ich natürlich überhaupt nicht mag, auch die Nacht war schrecklich. Ich war nur damit beschäfftig, die Decke wieder zurecht zu rücken, da die Bettwäsche nicht an der Bettdecke gehaftet hat und sich stets selbstständig gemacht hat. Schade eigentlich, denn die Bettwäsche an sich ist super weich, kühlt schön und knirscht nicht beim Schlafen und die Farbe finde ich super schön.

                         DSC_1709    DSC_1705

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s