rAVPower Zusatzakku Power Bank 6000mAh

DSC_1572Auf der Seiter der BeautyTesterin war wieder einmal ein toller Test ausgeschrieben, bei dem ich mich natürlich sofort beworben habe, mit Erfolg 🙂 .

Und zwar wurden Produkttester für RAVPower Zusatzakku Power Bank 6000mAh gesucht.

4 Wunschfarben ( rosa, blau, gold oder schwarz) standen zu Auswahl. Ich habe mich für rosa entschieden und finde die Farbe mega top. Dann war es soweit, ich durfte testen. Juchu 🙂

Bisher kannte ich solche kleinen Technikwunder noch nicht und war sehr gespannt, wie alles funktioniert und ob ich es überhaupt gebrauchen kann.

Die RAVPower Power Bank 6000mAh wurde sehr
durch  ZBT International Trading GmbH mit Amazon.de
schickt und war nach 2 Tagen bei mir.
Als erstes der Inhalt:

DSC_1577

  • 1 RAVPower Luter 6000mAh Powerbank (Modell: RP-PB17)
  • 1 Kabel USB zu Micro-USB
  • 1 Bedienungsanleitung

Ein Ladegerät ist leider nicht dabei, die Aufladung mit dem USB-Kabel funktioniert aber auch super.

DSC_1575 DSC_1579Eigenschaften:
  • iSmart intelligente Aufladungstechnologie passt automatisch die richtige Eingangsstromstärke an Ihre Geräte an und maximiert die Aufladungsgeschwindigkeit
  • Ausgestattet mit einem erstklassigen 6000 mAh Akkumulator der neuesten Generation mit bis zu 1.000 Aufladungszyklen und ohne Memory-Effekt
  • 4 LED-Leuchten zeigen den aktuellen Akkustand an, damit Sie wissen, wieviel Energie noch zur Verfügung steht
  • Plug and Play Gerät mit automatischer Ein-/Ausschaltfunktion. Die Powerbank schaltet sich automatisch ab, wenn das angeschlossene Gerät vollständig aufgeladen ist.
  • Eingebauter Kurzschluss- und Überladungsschutz sorgt für eine sichere Aufladung
  • Eingebaute LED-Taschenlampe bietet bis zu 60 Stunden Beleuchtung
Produktdetails:
  • Akku Smartphone Kapazität: 6000mAh, bietet zwei volle Ladungen für iPhone 6, 5S/C, 5, 4S
  • Mobiler Akku Eingang: 5V 1,5 A; Ausgang(iSmart): USB 5V 2,1A; Ladezeit: 4-6 Stunden mit 1,5A oder 2A USB Ladegerät(z.B Handyladegerät)
  • Eine intelligente LED-Satusleiste zeigt den gegenwärtigen Batteriestand an
  • Doppelklick aktviert/deaktviert die LED Taschenlampe
  • Achtung: Kein Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte dabei! Bitte mit Ihrem originalen Apple Ladekabel aufladen.
Sehr oft habe ich das Problem, ich bin auf Arbeit oder unterwegs und mein Handyakku ist leer. Auf Arbeit gibt es sicherlich immer eine Möglichkeit das Handy aufzuladen. Aber unterwegs, weit und breit keine Steckdose in Sicht. Da kommt die kleine Powerbank wie gerufen. Ich habe sie jetzt schon 2-3 mal unterwegs ausprobiert und bin begeistert. 🙂 🙂 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s