NATUREWISE GARCINIA CAMBOGIA

DSC_1515

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, das ich dieses tolle Produkt testen durfte. Schon die Bestellung funktionierte reibungslos und innerhalb weniger Tage war meine Bestellung auch schon da.
Die Verpackung finde ich sehr schön, sie ist übersichtlich gestaltet und nicht zu aufdringlich, sehr geschmackvoll. Die Dose ist sehr stabil und dadurch das der Deckel der Dose verschweißt und mit Folie gesichert ist, sind die Kapseln natürlich sehr gut in der Dose aufgehoben. Ein kleiner Nachteil, die Beschreibung ist auf Verpackung, Dose und Beipackzettel ist nur in Englisch.
Garcinia Cambogia ist ein rein pflanzliches Naturprodukt und somit auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Die vegetarische Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose und enthält organischen Reiskleie-Extrakt. Garcinia Cambogia ist frei von Hefe, Weizen, Gluten, Milchprodukten, Getreide, Soja, Ei, Zucker, Nüssen, Fisch, Meeresfrüchten und gehärteten Fetten. Die Einnahme ist einfach, 3x täglich 30 Minuten bis 2 Stunden vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit. Allgemein sollte man viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Ich habe das Produkt bisher sehr gut vertragen und bereits ein paar Kilos verloren. Mein Hungergefühl ist nicht mehr so stark und auch Heißhungerattacken bleiben aus. Ich fühle mich viel vitaler und nicht mehr so aufgedunsen. Garcinia Cambogia kann ich nur empfehlen, natürlich darf man nicht vergessen, das jedes Produkt bei jedem anders wirkt und ein Wunder darf man auch nicht erwarten. Die Ernährung sollte schon angepasst werden und etwas Sport schadet auch nicht, dann purzeln die Pfunde.

DSC_1521

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s