Faby Nagellack Collection

Ersteinmal vielen Dank an die Sponsoren:

www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de 

  Beautytesterin.de Banner 468

denn ich durfte wieder ein super tolles Produkt ausprobieren. Diesmal ging es um den tollen Nagellack der Marke „FABY“.

FABY ist eine ital. Nagellackmarke mit über 200 tragbaren Farben. Aber was macht FABY so besonders?

FABY sorgt sich um Ihr Wohl!

Alle FABY Produkte sind „BIG 5“ frei.

BIG 5 heist:

  • Dibutyl Phthalate (schädliches DBP)
  • Toluene
  • Formaldehyde
  • Formaldehyde Resin
  • Camphor und TPO (Trimethylbenzoyl und Diphenylphosphine Oxide)

Die Faby-Lacke und alle Produkte sind 100% vegan und selbstverständlich ohne Tierversuche.

DSC_1300

Ausgesucht habe ich mir die Farbe: Lunar Skin, welche zur FUTURE FABY FALL WINTER 2014-15 Collection gehört. Sie umfasst 12 fantastische Farben in 4 verschiedenen Finishings: Cream, Glitter, Stone und Frozen Opaque.

Entschlossen, geheimnisvoll, undefinierbar. Die Protagonistin der FUTURE FABY Collection ist die Frau der Zukunft. Eine Frau mit Visionen, immer einen Schritt voraus – genau wie FABY, voller Visionen und technologisch auf dem neusten Stand. Sie verführt mit unwiderstehlicher Schönheit und fesselt mit kleinsten Details. Sie vereint Eleganz mit einem starken Charakter und liebt Mode mit klaren Linien, kreiert aus futuristischen Textilien wie Lurex und Neopren.

DSC_1301

Sinnlichkeit wird durch die FUTURE FABY Collection neu definiert: tiefe, mysteriöse Rottöne mit einem Hauch von Schwarz und ein flüsterndes, softes Pink der Nuance Sensual Touch. Die Farben der FUTURE FABY Collection erinnern an die Töne des Mondes, anmutend kühl, kombiniert mit intensiven und irisierenden Reflektionen. Schwarz ist dabei nicht gleich schwarz, Lila beeindruckt durch metallische Akzente, neue Farben mit neuen Finishings, eine der besten Performences ever, mit den starken Charaktereigenschaften von FABY vereint! Präzises Auftragen dank ergonomischem Pinsel mit 400 speziellen Borsten, schnelle Trocknung, Glanz und lange Haltbarkeit.

Als kleines Extra befand sich noch ein FABY double in meinem Päckchen. FABY double ist Base und Top coat in einem Produkt.

DSC_1302

Die Qualität des Nagellackes ist echt klasse. Er hält dank des FABY double wirklich recht lange, nur die Farbe die ich mir ausgesucht habe, sollte eigentlich laut beiliegendem Heftchen beige sein, war aber silber. Ansonsten Top Produkt. Mit ca.15€ zwar recht teuer, dafür sind in einem Fläschchen aber 15ml enthalten.

Nachzulesen ist der Testaktion unter:

http://www.beautytesterin.de/50-produkttester-mit-eigenem-blog-gesucht-fuer-faby-nagellack-collection/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s