SPEICK THERMALsensitiv

DSC_1287Beim Friendstipps Team habe ich mich für das Speick Naturkosmetik Thermal Sensitive Körperpflegeset beworben und durfte prompt testen. Vielen lieben Dank nochmal, meine Freude war natürlich riesig, da ich die Marke nur vom Hören Sagen kenne.
Das erfrischende Duschgel enthält reines Thermalwasser aus Bad Schlangenbad. Dort wird es direkt aus der Quelle entnommen. Die vitalisierende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • sanfte pflanzliche Tenside
  • rückfettendes Vitamin F
  • hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt
Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung.
DSC_1288
 
Die verwöhnende Body Lotion enthält ebenfalls reines Thermalwasser aus Bad Schlangenbad, welches direkt aus der Quelle antnommen wird. Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelienöl
Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem feinen Duft umhüllt. Mit hochalpinen Speick-Extrakt.
DSC_1289
Kontrollierte Naturkosmetik (BDIH). 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan und dermatologisch allergologisch getestet.
Ich bin von diesen beiden Produkten wirklich sehr begeistert. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut schön weich und vital an, ohne zu spannen und dieser zarte Duft ist herrlich. Die Bodylotion spendet Feuchtigkeit und zieht wirklich sehr schnell ein. Auch dieser Duft ist zart und leicht, einfach nur zum Wohlfühlen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s