colon Darmreiniger von GloryFeel

DSC_1238

Als Testerin für GloryFeel durfte ich den Colon Darmreiniger ausprobieren. Da ich bisher meinen Körper noch nie entgiftet habe, war ich natürlich sehr gespannt was geschieht. Pro Tag sollte man 3×1 Kapsel mit einem Glas Wasser zu sich nehmen. Bereits nach kurzester Zeit trat bei mir die Wirkung ein. Anfangs war es nicht so toll, denn zuerst kamen die Bauchkrämpfe und dann war der Weg zur Toilette unausweichlich. Mit der Zeit hat sich aber alles eingespielt und ich fühle mich fiter, vitaler und auch nicht mehr so träge. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man sich nach einer Entgiftung so gut fühlen kann. Das Einzige was ich als ein wenig unangenehm empfand, war der Geschmack von den Kapseln. Also schnell runterschlucken und Wasser hinterher trinken. 😉

DSC_1239

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s