B12 von GloryFeel

DSC_1243

Als Testerin durfte ich B12 von GloryFeel das B12  auf Herz und Nieren testen. Gerade zu dieser trüben Jahreszeit ist es wichtig, das Immunsystem ausreichend zu stärken. Dabei helfen diese leckeren Lutschtabletten, die angenehm fruchtig nach Blutorangen schmecken. Für die Förderung und Erhaltung unseres Energiehaushaltes benötigen wir Eiweiße, Kohlenhydrate und Mineralstoffe und das Vitamin B12 ist sehr an der Verwertung dieser Stoffe beteiligt. Weiterhin unterstützt es die Bildung der roten Blutkörperchen und den Aufbau des Nervensystems. Ich nehme das Produkt jetzt schon seit einiger Zeit und fühle mich richtig gut damit. Meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind verschwunden und ich bin voller Energie. Ich bin schon sehr gespannt auf den Winter, mal sehen ob ich mich dann auch noch so fit fühle. 😉

DSC_1242

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s