acai Beere 8000mg von GloryFeel

DSC_1240

Ich habe die Acai Beere 8000 ca. 4 Wochen getestet. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so wie erwünscht. Gewicht habe ich trotz gesunder Ernährung und Sport nur wenig verloren, ich fühle mich jedoch sehr fit und bin nicht mehr so müde. Noch ein positive Aspekt ist, mein Sättigungsgefühl ist ander. D.h. sonst habe ich gegessen bis der Teller leer war, jetzt muss ich regelrecht aufhören wenn ich satt bin. Ich esse jetzt viel weniger und fühle mich nicht immer so ausgestopft. Ich werde das Präparat auf alle Fälle weiter nehmen und hoffe das sich mein Körper noch richtig darauf einstellt. 😦

DSC_1241

2 Kommentare zu „acai Beere 8000mg von GloryFeel“

  1. Huhu!

    Ich gucke ja gerade diverse Testberichte zu den Beeren durch und irgendwie schreibt jeder etwas anderes. Bissl schade zu lesen, dass du so gar nicht abnehmen konntest. Hast du nur die Kapseln eingenommen oder auch noch was anderes dazu?

    Auf http://www.gesundheitsschau.de/acai-beeren.php steht beispielsweise, dass man damit nur eine Ergänzung schafft und im Idealfall auch gleichzeitig einen Darmreiniger anwendet. Dann geht das wohl leichter mit dem Gewicht verlieren.

    Hattest du sonst irgendwelche Nebenwirkungen? Bin bei ausländischen Beeren sowieso skeptisch, weil ich generell eher empfindlich bin.

    LG!

    1. Hallo liebe AnMi,

      sorry das ich erst jetzt antworte, also im Großen und Ganzen sind die Kapseln wirklich nicht schlecht. Ich nehme sie regelmäßig und habe bisher keine Neben wirkungen feststellen können. Ich denke schon, dass man mit richtiger Ernährung, etwas Sport und den Kapseln abnimmt. Bei mir konnte ich z.B. feststellen, dass mein Heißhungergefühl nicht mehr so stark war. Sonst habe ich auch zwischen den Mahlzeiten genascht, weil ich hunger hatte. Jetzt mit den Kapseln ist das nicht mehr der Fall, ich halte bis zu der nächsten Mahlzeit durch. Außerdem fühle ich mich viel fitter und vitaler, bin nicht mehr so müde. Gerade bei der trüben Jahreszeit ist das ja immer so eine Sache. Also wie gesagt, ich kann nichts negatives zu den Kapseln sagen und wenn ich vielleicht ein wenig Sport getrieben hätte und auch meine Ernährung etwas angepasst hätte, wären auch ein paar Kilos gepurzelt.

      Ach ja noch zu den Darmreiniger, den durfte ich natürlich auch ausprobieren. Ich muss aber ehrlich sagen, der war nichts für mich und hat mir auch nichts gebracht. Vielleicht aber auch, weil ich ihn nur kurze Zeit genommen habe. Nach jeder Einnahme hat es nicht lange gedauert und ich habe Bauchkrämpfe gekriegt und musste sofort auf die Toilette. Gewiss dauert es erst eine Zeit bis sich der Körper daran gewöhnt und sich alles richtig einspielt. Jeder Körper reagiert da anders darauf, man muß es eben für sich selber ausprobieren.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit meinen Erfahrungen helfen. 🙂

      LG
      Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s