Original Source Duschgel

DSC_1145

Endlich durfte ich auch einmal das viel erwähnte „Original Source“ Duschgel testen und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich hab eine neue Produktreihe für mich entdeckt.

Getestet habe ich „Mint and Tea Tree (Minze und Teebaum)“, „Lemon and Tea Tree (Zitrone und Teebaum)“ und „Shea Butter and Honey ( Shea Butter und Honig)“. Ich kann leider nicht wirklich sagen, welches besser ist, denn sie sind alle super.

Ich fange am Besten mit „Mint and Tea Tree“ an. Schon die Beschreibung verspricht so viel:

MINZE UND TEEBAUM
Vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen

"Es war viel Arbeit, geniesse es. Wir haben 7.927 frische Minzeblätter in unsere voll recycelbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut..."

DSC_1147

Schon die grüne Farbe des Duschgels sieht fantastisch aus und der Duft erst, lecker nach Pfefferminzbonbon. Nach dem Duschen erhält man einen wahnsinnigen Frischekick, nur man sollte sehr aufpassen und nichts in die Augen kriegen. 😉

Dann gibt´s da noch „Shea Butter and Honey“.

Shea-Butter und Honig
Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft

"Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes "Shea-Butter-Honig-Paket" für die Dusche, unvergesslich schnuckelig süss zu deiner Haut. Und das noch fairtrade!"

DSC_1146

Ich liebe diesen Duft nach Honig, einfach genial 🙂

Ganz anders ist „Lemon and Tea Tree“.

Zitrone und Teebaum
Vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen

"Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: Wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusch."
DSC_1148

Dieser herrliche Duft nach Zitronen haut mich jedesmal um, einfach nur super toll. 🙂

Als weiteres gibt es noch „Lime (Limette)“, „Vanilla and Raspberry (Vanille und Himbeere)“ und „Lavender and Tea Tree (Lavendel und Teebaum)“. Diese Sorten werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren. 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s