Loréal – Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege

DSC_1124(1) DSC_1125(1)

Über L´oréal Paris privée durfte ich „Revitalift Magic Blur“ testen. Aber leider musste ich den Test nach wenigen Tagen abbrechen, was ich bisher noch nie getan hab. Zuerst war alles chic. Die Creme riecht angenehm, hat eine Konsistenz wie Pudding und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Haut ist danach auch richtig schön glatt und weich. Da war ich noch sehr begeistert von dem Produkt. Nach einigen Tagen war meine Haut im Wangenbereich sehr trocken und schuppig und sah überhaupt nicht mehr schön aus. Ich hab mit der Creme aufgehört und meine vorherige wieder benutzt. Jetzt ist alles wieder wie beim Alten. Schade, denn ich hab mir wirklich mehr von dieser super angepriesenen Creme versprochen.

Die Expertise hat sich soooo super angehört:

Die L´Oréal Labore haben hochwirksame Anti-Falten Wirkstoffe mit optisch retuschierenden Polymeren in einer feuchtigkeitsspendenden und hautverbessernden Textur kombiniert.

Die Opti-Blur Technologie reflektiert Licht auf der Hautoberfläche, sodass feine Linien, Falten und Poren sofort weichgezeichnet werden.

Die mit Pro-Retinol A veredelte Formel bekämpft Zeichen der Hautalterung für eine effektive Anti-Falten Wirkung und eine sichtbar jünger aussehende Haut.

 Weiterhin heißt es:

Sichtbare Ergebnisse:

Die tägliche Anti-Falten Pflege spendet intensive Feuchtigkeit ohne auf der Haut einen öligen Film zu hinterlassen. Sie hat einen sofort retuschierenden Effekt und bekämpft Zeichen der Hautalterung mit der Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s