For me „Herbel Essences Clearly Naked“

DSC_1106

Als for me-Botschafterin bekam ich ein tolles Paket zum Testen und zwar „Herbal Essences Clearly Naked. Das Paket beinhaltet eine Flasche „Glanz-Shampoo und Glanz-Pflegespülung“, sowie 20 Sachets Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo und 20 Sachets Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo.

DSC_1107  DSC_1109

Aber was ist die neue Serie von Herbal Essences? Die Clearly Naked Serie folgt dem Trend zu mehr Natürlichkeit. Mit seiner leichten, nicht beschwerenden Formel gibt Clearly Naked dem Haar alles, was es für ein natürlich geschmeidiges Aussehen braucht. Insgesamt gibt es 3 Shampoo-Varianten und eine Pflegespülung. Die Basis besteht aus Minz-Extrakten, welche jeweils mit Pflanzenextrakten  von weißem Tee, Rosmarin oder Grapefruit ergänzt wird.  Nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, die für einen natürlichen, puren Look benötigt werden, sind in den Shampoos enthalten. Das Haar wird gereinigt und gepflegt und da es keinen Zusatz von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen gibt, wird dem Haar eine unbeschwerte Schönheit verliehen.

Das Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo wurde speziell für natürlich geschmeidiges, seidig glänzendes Haar entwickelt. Es enthält Extrakte aus Minze und weißem Tee, die reinigen und pflegen und einen langanhaltenden frischen Duft verleihen.

Dann gibt es noch das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo, welches das Haar mit Feuchtigkeit versorgt, intensiv pflegt und sanft reinigt. Durch die silikonfreie Formel bekommt trockenes, sprödes Haar genug Pflege und Feuchtigkeit.  Der Minzduft sorgt für Frische.

Das Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo verleiht dem Haar Fülle und Sprungkraft mit einem belebenden Duft von Grapefruit und Minze.

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von der neuen Serie. Mein Haar fühlt sich traumhaft an und duftet richtig schön natürlich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s