Vileda Magical Produkttest

DSC_1071

Erst einmal vielen Dank an das Empfehlerinnen-Team, das ich an diesem Test teilnehmen durfte, ich habe mich wirklich sehr gefreut, da ich der Hoffnung war endlich einmal ein Produkt zu testen, dass meinen Erwartungen entspricht. Ich suche ständig Produkte für mein Bad, die gegen Kalk und Schmutz langanhaltend helfen und die Armaturen pflegen. Tja was soll ich nun sagen, nach großer Freude kam leider die Erkenntnis, das es wieder nur ein ganz normales Putzmittelchen ist. Anfangs war ich sehr optimistisch, denn die Armaturen sahen wirklich echt toll aus, wie neu.

DSC_0988   DSC_0989

 Nur war das Ergebnis leider nicht von Dauer. Vielleicht ist es aber auch so gedacht, das man einmal täglich mit dem Tuch drüber geht. Dann hab ich Vileda Magical bei meiner Dusche ausprobiert. Um einen perfekten wasserabweisenden Effekt zu erzielen, soll man die Flüssigkeit gleichmäßig auf der ganzen Oberfläche verteilen, das habe ich getan. Dann solange mit dem reinigungsstarken Magic Tuch fortfahren, bis die Oberfläche vollständig trocken ist, habe ich versucht, denn irgendwann war das Tuch so feucht, dass es nicht mehr ging. Die Scheiben haben dann von allein getrocknet.

DSC_1067    DSC_1070

 Dann kam der Wassertest. Großflächig perlte das Wasser zwar ab, aber sehr viele kleine Tropfen blieben auf dem Glas. Ich habe mir das Produkt leider etwas anders vorgestellt. Ob ich es mir nochmal kaufen würde kann ich noch nicht sagen, ich werde es auf jeden Fall weiter ausprobieren und vielleicht wirkt es ja nach mehrmaliger Anwendung doch noch ganz anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s