PANTENE PRO V Youth Protect 7: Anti-Ageing für die Haare

DSC_0717

Viele Dank liebes „For-me-online“-Team, über diesen Produkttest habe ich mich sehr gefreut, denn zusammen mit 10.000 anderen Produktbotschafterinnen durfte ich „Pantene Pro-V Youth Protect 7“ testen.

Diese Produktserie hat mich wirklich sehr überzeugt. Das Pantene Pro-V Anti-Aging System mit Shampoo, Pflegespülung und Intensivkur bewart das jugendliche Aussehen des Haares, es wird kräftiger, voller und glänzender. Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet.

Mit einer intensiven Pflegewirkung schützt die Anti-Aging-Pflege  vor sieben Zeichen der Haaralterung und Stylingschäden. Inspiriert von den BB Cremes der Hautpflege, repariert die Pantene Pro-V BB Creme ohne Ausspülen das durch Altern geschädigtes Haar und lässt das Haar gesund aussehen und verleiht ein seidig-weiches Finish.

Seit ich Pantene Pro-V Youth Protect 7 verwende, sieht mein Haar viel gesunder und vitaler aus. Es ist nicht mehr so strohig und fühlt sich wunderbar weich an, ich bin einfach nur begeister. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s