EUCERIN – Aquaphor

IMG-20140225-WA0001

Ich war eine von 1000 Tester die über Paart.de die EUCERIN -Aquaphor Salbe testen konnten. Die Verpackung fand ich schon mal super, ein richtig kleines Köfferchen, in dem sogar noch Pflaster und Co. Platz finden würde.  Seit 01.03.2014 ist die Salbe in Apotheken erhältlich.  Hauptsächlich ist sie zur Pflege extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut gedacht. Sie fördert eine schnelle Hautregeneration.

Die Inhaltsstoffe:

ParaffinumLiquidum, Cera Microcristallina, Ceresin, Lanolin Alcohol (Eucerit), Panthenol, Glycerin, Bisabolol.

Man sollte sie allerdings nicht auf offene oder nässende Wunden anwenden.

DSC_0803        DSC_0804

Der Alltag hinterlässt Spuren auf der Haut, ob vom Handwerken, Spielen oder Sport, dann benötigt die Haut einen besonderen Schutz. Die Eucerin Aquaphor Repair Salbe legt sich schützend über die betroffenen Stellen und hilft der Haut sich schnell zu regenerieren. Allerdings sollte man die Salbe nicht bei offenen oder nässenden Wunden anwenden. Ich hab die Salbe mehrmals verwendet und war von dem Ergebnis begeistert, die rauhen Hautstellen waren wirklich innerhalb weniger Tage verschwunden und Schürfwunden sehr schnell abgeheilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s