Almighurt Joghurt Dessert

DSC_0918

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei den Konsumgöttinnen bedanken, das ich die Almighurt Feinschmecker Joghurts testen durfte. Ich hab mich sehr gefreut und war sehr neugierig auf die neuen Kreationen. Nachdem mein Testpaket ein paar Tage später endlich ankam, konnte es losgehen.

Das Design der Becher gefällt mir sehr gut, sie liegen gut in der Hand und der Aufdruck sieht sehr vielversprechend aus. Dann aber der Inhalt. Ich muss leider sagen, ich war doch etwas enttäuscht. Der Joghurt schmeckt nicht schlecht, ist aber auch nichts besonderes. Zu vergleichen ist er mit fast jedem herkömmlichen Joghurt, nur das eben ein extra Topping mit bei ist.

Auf den Himbeer-Vanille Joghurt hab ich mich besonders gefreut. Ich liebe Himbeer und mit der weißen Schokolade hörte sich sehr gut an. Man konnte die weißen Schokoraspel auch gut rausschmecken, ich fand den Joghurt aber leider etwas zu sauer. Die anderen Sorten waren ok. Mein Favorit ist der Wiener Apfelkuchen. Im Großen und Ganzen sind die Joghurts lecker, aber wahrscheinlich würde ich sie mir im Laden nicht unbedingt kaufen, außer sie sind vielleicht im Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s