trnd – Color Ombrés von L’Oréal Paris Préférence

 IMG-20140618-WA0025

Und wieder durfte ich ein fantastisches Produkt über trnd testen. Diesmal dürfen sich meine Haare freuen.

DSC_0785

Bei den „Color Ombré“ Colorationen werden nur die unteren Längen und Spitzen des Haares coloriert. Das kreiert einen faszinierenden Look der absolut im Trend liegt.

„Color Ombrés“ von Préférence kombiniert exklusive Farbpigmente mit einem Hoch-Glanz Komplex für intensive Farbkraft und seidiges Haar.

Durch die Experten Bürste, die in jedem Pack enthalten ist, lässt sich die Coloration ganz einfach in einem Bürstenstrich in das untere Drittel der Haarlängen einbürsten.

DSC_0796       DSC_0798

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, nur die Anwendung mit der Bürste ist vielleicht doch nicht so einfach. Es geht, lässt sich aber besser zu zweit machen, sonst wird es eventuell doch unregelmäßig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s