trnd – Abtei Kieselerde

IMG-20140618-WA0061

Ich war ja so happy als ich die Zusage von trnd zum Produkttest von Abtei Kieselerde bekam. Im Laden hab ich das Produkt schön öfter gesehen, mir aber nie gekauft. Jetzt kann es losgehen, nur 2 Tabletten soll am täglich zu sich nehmen.

In den Kieselerde Plus Tabletten sind enthalten:

Biotin

unterstützt eine gesunde und kräftige Haarstruktur und eine gesunde Haut
Zink

trägt zum Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel bei     
Kupfer

trägt zur Erhaltung eines normalen Bindegewebes und zu einer normalen Haut- und Haarpigmentierung bei
Vitamin B²

trägt zum Erhalt gesunder Haut bei und hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen  
Vitamin C

wird für die Kollagenbildung benötigt. Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil gesunder Haut

Was natürlich besonders an der Abtei Kieselerde ist, ist der Depot-Effekt, der die Nährstoffe aus seinem Depot über mehrere Stunden hinweg an den Körper abgibt. Damit wird eine kontinuierliche Versorgung mit den enthaltenen Nährstoffen sichergestellt.

So jetzt hab ich immer morgens und mittags eine Tablette zu mir genommen und ich muss sagen, nach einiger Zeit hatte ich wirklich das Gefühl, das meine Haare gesünder und kräftiger aussahen, sich meine Haut fester und geschmeidiger anfühlte und auch meine Nägel viel härter waren. Auf jeden Fall werde ich die Kieselerde weiter nehmen. Ich fühl mich super und meinem Körper bekommt das auch sehr gut.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s