Montagne Jeunesse – Passion Peel off und Dead Sea Mud Spa

DSC_0714

Die Gesichtsmasken der Marke Montagne Jeunesse sind echt der Hammer. Für Coolbrandz durfte ich zwei verschiedene Masken testen.  Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte. Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen  und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei.

Zuerst hab ich die Passion Peel off Maske ausprobiert. Ein Traum aus Granatapfel, Himbeere, Traube, Cranberry und Passionsblume, sowie Vitamin E. Die Maske hat eine dickflüssige gelartige Konsistenz und der Duft erst. Sie wird ganz normal aufgetragen und kühlt sofort die Haut, ohne Brennen und Jucken. Nach ca. 15-20 min kann die Maske sehr gut abgezogen werden.

Die zweite Maske ist eine Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer.  Das Tuch besteht aus 100% natürlichem Bambus, welches sehr gut mit der Schlammmaske getränkt ist.  Die Maske ist schön weich und hat Öffnungen für Augen, Mund und Nase. Also auffalten, auflegen und entspannen. Die Haut wird sofort gekühlt und kribbelt sehr angenehm. Man kann förmlich spüren, wie die Inhaltsstoffe der Maske auf die Haut übergehen. Nach 15-20 min kann man die Maske wieder abnehmen und die Reste in die Haut einmassieren, oder mit warmen Wasser abspülen. Ein wahnsinns Frischekick für die Haut, ich bin begeistert und werde mir die Masken auf jedenfall nochmal besorgen. Es soll sie bei Real, Müller und Globus geben. Na dann mal los. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s