Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres

DSC_0659

Von der erdbeerlounge wurde ich als Empfehlerin für Melitta BellaCrema Selection des Jahres ausgewählt. Da ich ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, war ich natürlich sehr sehr happy über diesen Test.

Ich durfte von Melitta Bella Crema Selection des Jahres, Bella Crema Speciale, Bella Crema la Crema und Bella Crema Espresso testen. Im Großen und Ganzen alles super lecker Sorten, mein Favorit war aber der Espresso. Die Selection des Jahres, mit den Volcano Panama Bohnen, hat mich leider nicht so wirklich überzeugt. Sie soll eine nussige Note haben, die ich leider nicht rausgeschmeckt habe, auch der typische Kaffeegeschmack hat gefehlt. Der Kaffee war zu schwach im Geschmack. Da war die Bella Crema la Crema schon stärker und schmackhafter, mit einer wirklich schönen Crema.

Das war jetzt meine Meinung zu dem Kaffee, meine Mittester, Freunde, Familie und Verwandten fanden den Kaffee sehr lecker und haben ihn sehr gerne getrunken. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s