sisley – SISLEYOUTH

IMG-20140618-WA0023DSC_0981

Vielen Dank an die lieben Piepearls der Parfümerie Pieper für den super tollen Produkttest.

sisley ist ja nun eine Marke die nicht ganz billig ist, so auch die Anti-Aging Pflege Sisleyouth die bei ca. 140 €. Somit waren auch meine Erwartungen sehr hoch. Sisleyouth ist eine Gesichtspflege für junge Haut, die den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken soll und auch gleich Störungen des Hautgleichsgewichts, welche durch den Lebensstil, Streß und Müdigkeit hervorgerufen werden, ausgleichen soll.

Nun ja das ist ja alles sehr vielversprechend, doch hält die Pflege auch was sie verspricht? Ich war zuerst skeptisch, denn sowas verspricht ja jede Anti-Age Pflege. Das Fluid wird mit Hilfe eines Pumpspenders aufgetragen, was eine präzise Dosierung ermöglicht, Der Duft war zuerst nicht so mein Fall. Er riecht leicht zitronig, enthält aber Kiwi, Gingseng und Ginko.  Eigentlich soll man die Creme 2mal am Tag auftragen, ich benutze sie aber nur morgens.Nach 4 Wochen nun mein Fazit: ich bin begeistert,mein Hautbild wirkt frischer, jünger, einfach erholter und die kleinen Fältchen sind auch fast weg. Von der Wirkungsweise kann ich die Creme nur empfehlen, vom Preis her leider nicht, denn 140 € sind selbst mir viel zu teuer.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s