pjur – elements of love

DSC_0878

Über die Empfehlerin.de hatte ich das große Glück und durfte mal an einen etwas anderen Produkttest teilnehmen. Voller Neugier und Spannung wartete ich nun auf die interessanten Produkte.

DSC_0879

Das Set besteht aus:

-pjur Woman – Bodyglide a.100 ml

-pjur Woman – Toy Lube a. 100ml

-pjur med – After Shave a.100ml

-pjur – Superhero Serum a.30ml

-und viele kleine Proben zum Weitergeben

DSC_0992

Das pjur Woman Bodyglide ist ein Gleit- und Massagemittel auf Silikonbasis. Es ist geruchs- und geschmacksneutral,  frei von Parfüm und Konservierungsmittel. Bereits ein paar Tropfen genügen und die Haut ist angenehm weich und lange gleitfähig. Besonders positiv finde ich, ist das es nach einer gewissen Zeit nicht anfängt zu kleben. Es ist wirklich sehr gut auch als Massagegel geeignet, da es wie gesagt nicht klebt und frei von Zusatzstoffen ist.

DSC_0991

So nun zum pjur Woman Toy Lube, durch den Pumpspender lässt es sich sehr präzise auftragen. Es verläuft nicht, da es eine sehr cremige Konsistenz hat.  Die Kombination auf Basis von Wasser und hochwertigem Silikon sorgt für einen langanhaltendem Gleiteffekt und die Haut fühlt sich zart und samtweich an. pjur Woman Toy Lube ist Öl-, Fett- und Parfumfrei.

DSC_0993

Das pjur Superhero Serum ist ein Verzögerungs-Gel und soll eine vorzeitige Ejakulation verhindern. Es wird direkt auf dem Penis aufgetragen und legt sich wie ein Schutzfilm darüber, dadurch wird die Empfindlichkeit am Penis reduziert.

DSC_0983

Mein absoluter Favorit ist das pjur med After Shave. Wer kennt das nicht, nach der Rasur im Intimbereich dauert es nicht lange und die ersten Pickelchen und Rötungen treten auf. Durch dieses After Shave wird die Haut nach der Rasur optimal gepflegt und die Haut wird beruhigt. Es brennt nicht und ist geschmacks- und geruchsneutral.

Ich bin einfach nur begeistert von den super tollen Produkten. Man merkt schon einen großen Unterschied zu anderen herkömmlichen Produkten. Nochmal kurz zusammengefasst: die Produkte sind frei von Geruchs- und Geschmacksstoffen, sowie Parfumfrei, sie kleben nicht und die Haut fühlt sich angenehm zart und weich an, ist zudem lange gleitfähig. Also was will man mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s