Biotherm „Blue Therapy Serum-in-oil Night „

Ich hatte das große Glück und wurde von der Parfümerie Pieper ausgewählt, das „Blue Therapy Serum-in-oil Night“ von Biotherm zu testen. Die Freude war riesig groß, denn dieses Serum hat ja schließlich auch einen stolzen Preis von um die 50-60 €.

IMG-20130912-WA0004

Meine Erwartungen waren jetzt natürlich wahnsinnig groß und ich konnte es kaum erwarten, dieses „Wundermittel“ zu testen.

IMG-20130917-WA0000Das Serum fühlt sich wirklich sehr gut auf der Haut an, es ist leicht ölig und zieht super schnell ein. Danach ist die Haut schön weich. Jeden Abend habe ich nun das Serum angewendet und meine Haut gepflegt und verwöhnt damit. Nach einigen Wochen sollte das Hautbild nun mit sichtbar strafferen Konturen und remodellierter Hautstruktur jünger und glatter aussehen. Tja, bei mir irgendwie nicht, ich habe keine Veränderung feststellen können. An meinem Hautbild hat sich nichts geändert, optisch jedenfalls nicht.  Schade, ich hab für den Preis wirklich ein kleines Wundermittel erwartet.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s